Meine Erfahrungen mit AnoKath heu vom 11.04.2023 von Annemarie Gödke
Im Oktober 2022 stand ich vor einem großen Problem mit meiner Stute Paula. Aufgrund einer unpassenden Fütterung hatte sie seit Monaten mit verschiedenen Krankheitsbildern zu kämpfen – entzündliche Prozesse, Hautprobleme, Abgeschlagenheit, Juckreiz, Lahmheiten und vor allem ein hartnäckiger Husten, der trotz schulmedizinischer und phytotherapeutischer Behandlungen nicht in den Griff zu bekommen war. Erfahrungen AnoKath heu
Es war eine schwierige Entscheidung, aber ich musste Paula aus ihrem alten Stall herausnehmen und in einen neuen Stall bringen. Sofort nach dem Stallwechsel besserten sich die Probleme deutlich, bis auf den Husten. Ich versuchte alles Mögliche, um den Husten zu behandeln – von Inhalationen bis hin zur täglichen Bewegung. Obwohl es kurzzeitig besser wurde, verschlimmerte sich der Husten jedes Mal, wenn ich einen Tag aussetzte.
Als ich von AnoKath heuSan hörte, war ich skeptisch. Wie sollte das Einsprühen von Heu die Umwelteinflüsse wie Staub und Pollen beseitigen und den hartnäckigen Husten lindern? Doch ich beschloss, es auszuprobieren. Zur meiner Überraschung verbesserte sich der Husten schnell und Paula hustete nur noch gelegentlich.
Zunächst dachte ich, dass die Verbesserung auf das kühle Wetter und die Tatsache zurückzuführen war, dass ich mehr Zeit hatte, um sie zu bewegen. Doch auch bei heißem Wetter und hektischen Arbeitsphasen blieb die Verbesserung bestehen. Paula hustete überhaupt nicht mehr! Ich musste zugeben, dass meine Erfahrungen mit AnoKath heu dass Einsprühen mit AnoKath heuSan tatsächlich geholfen hatte.
Seitdem sind einige Monate vergangen und Paula geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Wir setzen das Einsprühen des Heus mit AnoKath heuSan fort und ich habe festgestellt, dass Paula auch weniger aufgebläht ist.
Nach meinen Erfahrungen von AnoKath heu kann AnoKath heuSan uneingeschränkt empfehlen. Es hat mir viel Geld und Zeit erspart, die ich sonst für endlose Schleimlöser und Bronchienerweiterer ausgegeben hätte, die Paula am Ende nicht langfristig geholfen hätten. Ich bin dankbar, dass ich AnoKath heuSan eine Chance gegeben habe.